This post is also available in: English

Im April war ich eine Woche mit meiner Freundin in Ao Nang und diese unvergessliche Woche hab ich in einem Video dokumentiert. Die vielen Rollertouren und Trips zu den umliegenden Stränden und Inseln wie Haad Tubkaek, Klong Muang, den Phra Nang Cave Beach, Tub Island, Chicken Island und Koh Poda hab ich in meinem ersten Video mit der GoPro aufgenommen und zusammengeschnitten. Viel Spaß dabei!

Mehr Infos zu den umliegenden Inseln findest du in unserem Krabi Island Hopping Guide.

Warst du schon mal in Ao Nang? Hat dir das Video gefallen? Wir freuen uns über jeden Kommentar!

Das könnte dir auch gefallen

Tobi

Hi, ich bin Tobi, Freelancer im Bereich Übersetzungen und Texten, aber vor allem leidenschaftlicher Reiseblogger. Am liebsten bin ich in Südostasien unterwegs und arbeite von den verschiedensten Orten online. Wenn du wissen willst, was ich gerade mache oder wo ich bin, dann folge mir am besten auf Twitter, Instagram oder schaue bei Facebook vorbei.

Booking.com