This post is also available in: English

Während unseres letzten Lombok-Aufenthaltes (siehe auch Lombok-Reisevideo) waren wir zwischendurch (natürlich!) für ein paar Tage wieder auf den geliebten Gilis. Durfte ja nicht fehlen. Und auch bei meinem insgesamt 5. Besuch hier wurde es auch diesmal nicht langweilig. 😉

Seit dem letzten Besuch hat sich mal wieder einiges verändert und gerade zur High Season war es wieder extrem voll und teuer auf Gili Trawangan. Auch mit der Unterkunft hatten wir nicht ganz so viel Glück (Grüße an unseren Freund Ali Baba vom „Tamu-Tamu“ Homestay. 😀 Dazu aber ein anderes mal mehr…). Aber dennoch waren es ein paar schöne Tage, die sich gelohnt haben!

Auch hier haben wir wieder alles mit unseren GoPros festgehalten. Viel Spaß beim Anschauen!

Plane jetzt deine Reise zu den Gilis

Weitere Hotelempfehlungen für die Gilis:


Das könnte dir auch gefallen

Marcel

Moin, ich bin Marcel! Blogger, Autor, Web- & Grafikdesigner und digitaler Nomade. Ich reise am liebsten durch Südostasien und entdecke dort traumhafte Strände und leckeres Essen. Meine Homebase ist Koh Phangan, Thailand. Folge mir auf Facebook, Twitter, Instagram oder Steemit.