This post is also available in: English

Im September und Anfang Oktober 2014 war ich knapp 5 Wochen auf Koh Phangan im Golf von Thailand. Hier habe ich in einer kleinen aber schönen Wohnung im Hauptort Thong Sala gelebt. Wenn du unseren Blog verfolgst, dann hast du die vielen Koh Phangan Artikel sicher mitbekommen.

Während meines Aufenthaltes habe ich natürlich auch wieder viele Sachen mit meiner GoPro festgehalten. Daraus ist nun dieses Video entstanden mit vielen Highlights der Insel.

Neben den Stränden Haad Son, Haad Seekantang, Haad Baan Tai und Haad Rin habe ich auch ein paar Wasserfälle wie den Paradise Waterfall oder Paeng Waterfall besucht. Außerdem ging es zum Chinesischen Tempel, zum Dome Sila Viewpoint oder auch auf die Walking Street von Thong Sala.

Ich hoffe du hast Spaß bei unserem neusten Video. Wenn du kein Video verpassen willst, dann abonniere doch am besten gleich unseren YouTube-Kanal. Und Feedback ist natürlich auch erwünscht. Entweder hier in den Kommentaren oder direkt bei YouTube. 😉

Das könnte dir auch gefallen

Tobi

Hi, ich bin Tobi, Freelancer im Bereich Übersetzungen und Texten, aber vor allem leidenschaftlicher Reiseblogger. Am liebsten bin ich in Südostasien unterwegs und arbeite von den verschiedensten Orten online. Wenn du wissen willst, was ich gerade mache oder wo ich bin, dann folge mir am besten auf Twitter, Instagram oder schaue bei Facebook vorbei.