This post is also available in: English

Nach unserem Aufenthalt in Ao Nang – sozusagen der Strandort von Krabi Town, welchen ich in unserem ersten Video festgehalten habe – ging es weiter nach Koh Phi Phi. Diesen dreitägigen Trip mit Besuchen des Long Beach, der Lo Sama Bay und der legendären Maya Bay auf Koh Phi Phi Leh, wo auch der Film “The Beach” gedreht wurde, sowie den Aufstieg zum Koh Phi Phi Viewpoint habe ich natürlich auch wieder mit meiner GoPro auf Video festgehalten. Ich hoffe das Video vermittelt euch einen schönen Einblick und macht Lust darauf selbst einmal die Phi Phi Islands zu besuchen!

Das könnte dir auch gefallen

Tobi

Hi, ich bin Tobi, Freelancer im Bereich Übersetzungen und Texten, aber vor allem leidenschaftlicher Reiseblogger. Am liebsten bin ich in Südostasien unterwegs und arbeite von den verschiedensten Orten online. Wenn du wissen willst, was ich gerade mache oder wo ich bin, dann folge mir am besten auf Twitter, Instagram oder schaue bei Facebook vorbei.

Booking.com