Malaysia Rundreise - entdecke die malaysische Halbinsel

Malaysia Rundreise – entdecke die malaysische Halbinsel

Eine Malaysia Rundreise auf eigene Faust ist ein tolles Erlebnis! Hier sind unsere Tipps für eine Rundreise auf der Halbinsel Malaysias.

Urlaub in Malaysia: 8 schöne Urlaubsorte

Urlaub in Malaysia: 8 schöne Urlaubsorte

Malaysia ist ein abwechslungsreiches Urlaubsziel, das vor allem viele Inseln und Traumstrände bietet. Hier findest du die schönsten Orte.

Tioman (Juara Beach) Video

Tioman – bezaubernder Juara Beach (Video)

In diesem 1-minütigen Reisevideo zeigen wir dir die Highlights von Tiomans wunderschönem Juara Beach. Ein Besuch lohnt sich!

Tioman – meine Zeit am Juara Beach

Tioman – meine Zeit am Juara Beach

Am schönsten Strand von Tioman habe ich 3 relaxte Tage verbracht. Hier erzähle ich dir etwas vom Juara Beach und was du dort machen kannst.

Tioman – Anreise und erste Eindrücke

Tioman – Anreise und erste Eindrücke

Hier erfährst du, wie du auf die malaysische Paradiesinsel kommst und wie meine Anreise und ersten Eindrücke von Tioman waren.