El Nido – einmal Paradies und zurück (Video)

This post is also available in: English

Unsere Erwartungen an die Philippinen waren groß. Eher riesig! Die schönsten Strände Südostasiens und traumhafte Lagunen haben wir gesucht. Zunächst in El Nido, der ersten Inselstation unserer Philippinen-Reise von Dezember 2014 bis Januar diesen Jahres. Ob wir diese gefunden haben? Schau selbst in unserem neuesten Reisevideo weiter unten. 😉

Natürlich haben wir alle Szenen wie gewohnt nur mit unseren GoPros gefilmt. Besucht haben wir folgende Orte:

Den Marimegmeg Beach südlich von Corong Corong, El Nido Town und die Twin Beaches Nacpan und Calitang Beach. Außerdem machten wir eine der 4 Island Hopping Touren, wie es in El Nido üblich ist. Dabei entschieden wir uns nicht für die Standardtouren A oder C, sondern wählten die Tour D. Mehr dazu übrigens in unserem Island Hopping Bericht. Besucht haben wir auf der Tour jedenfalls die Helicopter Island, Cadlao Lagoon, den Pasandigan Beach, Paradise Beach und Papaya Beach.

Viel Spaß beim Video! Wenn es dir gefällt, abonniere doch einfach unseren YouTube-Kanal, denn es werden noch viele neue Reisevideos aus den wunderschönen Philippinen kommen. 😉

Über Marcel

Moin, ich bin Marcel! Blogger, Autor, Web- & Grafikdesigner und digitaler Nomade. Ich reise am liebsten durch Südostasien und entdecke dort traumhafte Strände und leckeres Essen. Meine Homebase ist Koh Phangan, Thailand. Folge mir auf Facebook, Twitter, Instagram oder Steemit.

Kategorien: Länder & Orte Palawan Philippinen Reisevideos Reisevideos Südostasien

2 Kommentare zu "El Nido – einmal Paradies und zurück (Video)"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Für eine optimale Nutzererfahrung verwenden wir Cookies auf unserem Blog. Wenn du weiterliest, stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Einverstanden!