Ein ruhiger Abend auf Samui. Gestern wurde gefeiert, heute wird gechillt. Und so sitzen wir also auf unserer Terrasse, genießen einen Softdrink und diskutieren noch kurz über unsere Pläne, am nächsten Tag nach Koh Phangan zu fahren.

Wir waren schon kurz davor schlafen zu gehen, bis plötzlich…

Herabfallende Kokosnuss in unserer Unterkunft auf Koh Samui

Laut einem Artikel von „die Welt“ werden jährlich 150 Menschen von einer Kokosnuss erschlagen. „Eher wird man von einer herabfallenden Kokosnuss getötet, als durch einen Hai-Biss“.

Glück gehabt, würde ich sagen!

Das könnte dir auch gefallen

Marcel

Moin, ich bin Marcel! Blogger, Autor, Web- & Grafikdesigner und digitaler Nomade. Ich reise am liebsten durch Südostasien und entdecke dort traumhafte Strände und leckeres Essen. Meine Homebase ist Koh Phangan, Thailand. Folge mir auf Facebook, Twitter, Instagram oder Steemit.